Kinderhaus Bhaktapur | buntebrause | buntebrause Zum Inhalt springen
Eine Herzens-<br>angelegenheit Eine Herzens-<br>angelegenheit

Eine Herzens-
angelegenheit

Wie wir mit einer liebevoll gestalteten Website neue Mitglieder für das Kinderhaus Bhaktapur gewinnen.

Kunde:Kinderhaus Bhaktapur

Projekt:Website

Merkmal:Sozialprojekt / Probono

Das Kinderhaus in Bhaktapur ist mehr als ein Waisenhaus - es spendet Kindern ein echtes Zuhause. Hier leben die Kindern mit den Hauseltern als große Familienbande zusammen. Ein tolles Projekt, das einen tollen Webauftritt braucht, finden wir.

Ansehen

Homepage sweet Homepage

Die neue Website erzählt eindrücklich die Geschichte des Hauses und seiner Bewohner in emotionalen Bildern und Videos. Wer bei einem Besuch auf der Seite selbst für den Schutz der Kinder aktiv werden möchte, kann direkt seinen Beitrag leisten und Mitglied im Verein des Kinderhauses werden.

Offene Türen und Herzen

Die elf Kinder, die derzeit im Kinderhaus Bhaktapur in Nepals leben, erhalten neben Nahrung, Kleidung und medizinischer Erstversorgung auch emotionale Fürsorge und Unterstützung für ihren späteren Lebensweg. Außerdem bietet das Haus Hilfen, für andere Menschen im Dorf, die in Not geraten.

O-Ton

„Ich kenne Arno schon mein ganzes Leben. Als er mir vom Kinderhaus-Projekt erzählt hat, war ich direkt Feuer und Flamme. Hierbei zu unterstützen, finde ich super. Mir gefällt das gesamte Konzept und die Menschen hinter dem Kinderhaus.“

Jörg Stirnberg,
Geschäftsführer buntebrause und Fördermitglied

Lebensfreude teilen

Mit der Community auf Facebook teilt das Kinderhaus Bhaktapur die kleinen und großen Erfolge im Haus, genauso wie die vielen Feste und kulturellen Events vor Ort, an denen ihre Bewohner teilnehmen. Mittels einer Social Wall finden diese Eindrücke jetzt auch auf der Website ihren Platz.

Lust auf mehr?

Dann lassen Sie uns über Ihre Marke
oder Ihr Projekt sprechen!

Kontakt aufnehmen