Classic

Produktkampagne "micro"

Klauke

Die Aufgabe

Klauke bringt ein neues Crimpwerkzeug auf den Markt, das die Vorteile des mechanischen Zangenprinzips mit dem Komfort der größeren akkuhydraulischen Presswerkzeuge verbindet: die neue Klauke micro. Ihre einzigartige PowerSense-Funktion hat es bei elektromechanischen Crimpzangen in dieser Form bisher noch nicht gegeben und so soll die Klauke micro auch positioniert werden: als revolutionäre Werkzeuginnovation. Kampagnenstart ist die erstmalige Produktpräsentation auf der light&building 2014.

Das Ergebnis

Mit einer umfassenden Einführungskampagne von A wie Anzeigen bis Z wie Zubehör-Packaging inszeniert buntebrause die Evolution von der Zange zur neuen Klauke micro. Eine etwas erklärungsbedürftige USP –die Besonderheit, dass das mechanische Prinzip der manuellen Zange erhalten bleibt, doch der Crimpvorgang selbst durch eine technische Innovation, die in der Klauke micro steckt, revolutioniert wird – wird durch eine klare Botschaft einfach und schnell auf den Punkt gebracht: Eine neue Crimping-Ära hat begonnen...

Kampagnen

Webseite

One-Pager, HTML5, CSS3, Mehrsprachig und… erfolgreich!

Zur Webseite

KAMPANGNENSTANDTEILE

  • Kampagnenbroschüre
  • Microsite
  • Anzeigen in Fachzeitschriften und Vorschaltseite in Katalog
  • Film
  • Packaging-Design
  • Social-Media Einbindung und Webebanner

Koffer Banderole
+
Verpackung
+
Produktsticker