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Produktkampagne "blue connection"

Klauke

Die Aufgabe

Klauke, der führende Anbieter von Verbindungssystemen für die Elektrotechnik, geht mit einer neuen Kabelschuhproduktserie auf den Markt und präsentiert diese erstmals auf der Light&Building 2012. buntebrause ist zuständig für die komplette Einführungskampagne, angefangen von der Produktnamensfindung über sämtliche Maßnahmen und Vertriebsmittel online wie print, die die Markteinführung umfasst.

Das Ergebnis

buntebrause macht den eigens kreierten Namen „blue connection“ zum Kampagnenkonzept. Auf blauem Hintergrund, hervorgehoben durch einen hell leuchtenden Lichtstrahl, wird der Kabelschuh zum Held der Kampagne. Warum blau? Die blaue Inschrift auf der neuen Kabelschuhserie ist Erkennungszeichen und Arbeitshilfe zugleich. Blau ist darüber hinaus die Unternehmensfarbe von Klauke. Und blau reimt sich zudem so gut auf „passt genau“ – dem Produkthighlight der neuen Kabelschuhserie.

Kampagnen

Webseite

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Kampagnenbestandteile

  • Kampagnenbroschüre
  • Anzeigen in Fachzeitschriften
  • Messeauftritt und -maßnahmen
  • Microsite