Classic

Factbook Comdirect

Handelsblatt Research Institute

Die Aufgabe

Das Handelsblatt Research Institute ist ein eigenständiges Kompetenzcenter der Wirtschafts- und Finanzzeitung „Handelsblatt“. Mit Prof. Bert Rürup als Präsident und Handelsblatt Chefökonom Dirk Heilmann an der Spitze stellt das Institut seine einzigartige Recherche-Leistungen Unternehmen, Verbänden und Privatpersonen in Form von tagesaktuellen Kurzanalysen bis hin zu umfassenden wissenschaftlichen Studien zur Verfügung. Ein Beispiel: das 80-seitige Factbook rund um das Thema „Aktie“ im Auftrag der comdirect Bank. Verantwortlich für Design-Konzept, komplette Layouterstellung sowie Umsetzung: buntebrause.

Das Ergebnis

Jeder, der bei den Themen „Dax“, „Börse“ und „Anlagenstrategien“ an langweilige graue Theorie denkt, wird mit der Studien-Sonderedition für ausgewählte comdirect-Kunden und Geschäftspartner definitiv eines Besseren belehrt: Das Handelsblatt Research Institute liefert jede Menge interessante Fakten und wir setzen sie ansprechend in Szene. Eine spannende bunte Mischung, die zum Lesen und Nachschlagen einlädt.